Habe seit kurzem Schuppen-hilft ein Shampoo von Lavera?

« Kennt jemand das Hautöl für Babys von Lavera?    •    Rosenmilch Shampoo von Lavera auch für trockenes Haar geeign »

Habe seit kurzem Schuppen-hilft ein Shampoo von Lavera?

Beitragvon beautyqueen » 13.12.2011, 08:47

Hi, ich habe seit einiger Zeit leichte Schuppen. Das ist mir wirklich sehr unangenehm, weil ich immer sehr viel schwarz trage und mich eine Freundin darauf aufmerksam gemacht hat. Ich weiß nicht mehr genau seit wann ich die Schuppen habe-aber das jucken auf der Kopfhaut ist schon etwas länger. Vielleicht hat man hier ja für mich einen tollen Tipp-ich danke Euch! Vielmals und freu mich auf Eure Vorschläge.
beautyqueen
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Vivien » 13.12.2011, 11:23

Hi auch zurück, ich kann Dir da einen tollen Tipp von Lavera geben- hier hast Du das einmalige Shampoo Kornblume von Lavera. Das ist besonders reichhaltig und wirkt beruhigend auf die Kopfhaut. Schuppen können durch eine Hormonumstellung entstehen oder aber auch durch die Nutzung von einem neuem Shampoo können zu Schuppen führen. Ich nutze das Kornblumen Shampoo von Lavera schon wirklich einige Zeit und habe keine Probleme mit der Kopfhaut mehr.
Vivien
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Habe seit kurzem Schuppen-hilft ein Shampoo von Lavera?, Lavera Naturkosmetik