Habe die Aquabio Gold Tagescreme, gibt es auch eine Nachtcre

« Phyto Gesichtstonikum von AquaBio, wofür ist es gut?    •    Produkte aus der Gold Serie von Aquabio- Welche gibt es? »

Habe die Aquabio Gold Tagescreme, gibt es auch eine Nachtcre

Beitragvon beautyqueen » 06.02.2011, 12:43

Hallo liebe Kosmetikfreunde. Ich wende mich heute mit einem dringendem Notfall an euch. Ich habe vor einigen Wochen meinen Geburtstag gefeiert und meine Freundin hat mir Aqua Bio Kosmetik geschenkt. Erst mal war ich vollkommen entsetzt, dass ich so etwas zum Geburtstag bekommen habe, aber meine Meinung hat sich recht schnell geändert. Meine Freundin hat mir die Aquabio Gold Tagescreme geschenkt und ich bin sehr zufrieden. Gibt es von dieser Sorte vielleicht auch die passende Nachtcreme?
beautyqueen
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon natur3006 » 06.02.2011, 12:59

Hallo,
Das siehst du schon als dringenden Notfall. *grins* Ich kann es dir aber nachempfinden. Oh du hast deine Freundin sicher gleich zur Rede gestellt. Ich glaube meine Reaktion wäre auch sehr eindeutig gewesen. Aber wenn du nun damit zufrieden bist, dann ist ja alles wieder gut. Vor allen Dingen kannst du mal sehen wie wertvoll du deiner Freundin bist, denn die Produkte sind nicht billig. Du kannst von dieser Serie auch die Nachtcreme bekommen. Natürlich. Es gibt auch noch einige andere interessante Produkte von der Gold Serie. Wenn du Interesse hast?
natur3006
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Habe die Aquabio Gold Tagescreme, gibt es auch eine Nachtcre, Aquabio Naturkosmetik