Haarpflege, was hat Neobio da im Angebot?

« Deo Sprays von Neobio verträglich für empfindliche Haut?    •    Kleine Lippenpflege für Unterwegs von NeoBio »

Haarpflege, was hat Neobio da im Angebot?

Beitragvon naturelle » 23.07.2010, 18:59

Hi,
nun habe ich schon öfters davon gehört, dass Neobio recht außergewöhnlich und in manchen Dingen auch neu und einzigartig ist. Nun frage ich mich ob Neobio auch Haarpflege Produkte in seinem Sortiment hat, oder ob sich dieses rein auf Body und Face beschränkt?
Gruß naturelle
naturelle
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Angelika » 27.07.2010, 11:20

Hi
Nein ganz sicher hat sich Neobio nicht nur auf Body und Face beschränkt. Sie haben auch eine sehr schöne Haarpflegeserie, bestehend auch Shampoo, Cremespühlung, Haarkur und auch Haarwasser. Die Shampoos sind auf die jeweiligen Haartypen abgestimmt und unterstützen den gesunden Haarwuchs mit der Kraft der Pflanzen. Das Haarwasser finde ich persönlich sehr ansprechend, denn es kann täglich angewandt werden, stimuliert die Haarwurzeln und die Kopfmassage mit der es einmassiert wird ist eine schöne Entspannung dazu dann noch der kleine Frischekick und der Tag kann beginnen. Neben Bio-Coffein enthält es noch Bio-Brennessel und Ginseng. Der Preis liegt ungefähr bei 10 Euro, aber die sind wirklich eine gute Investition nicht nur für die Frau, denn gut stimulierte Haarwurzeln, können auch den Haarwuchs neu anregen und so einem leichten Haarausfall entgegenwirken.
Gruß Angelika
Angelika

Beitragvon Holger » 27.07.2010, 11:24

Hallo
Also das mit dem Haarwasser klingt ja sehr verlockend. Ich leide nämlich ein wenig unter dem lichter werdenden Haupt. Sie Sagten, das die Shampoos von Neobio extra für jeden Haartyp abgestimmt sind. Gibt es denn auch eines das ich ergänzend zum Haarwasser nutzen kann um die Wirkung zu vervollständigen und zusätzlich noch etwas mehr Fülle in die wenigen Haare zu bekommen, oder sind diese Shampoos eher von den Duftrichtungen und Zusammensetzungen für die Damen gedacht?
Wünsche einen wunderschönen Tag
Holger
Holger

Beitragvon Angelika » 27.07.2010, 11:29

Hallo Holger.
Ergänzend zum Haarwasser können Sie sicher sehr gut das Volumen-Shampoo mit Ginko und Koffein nutzen. Die milden Tenside schonen das Haar beim Waschen ohne das es an Leistung fehlt, das Coffein regt die Durchblutung an, stimuliert die Haarwurzeln und erfrischen schon beim Waschen. Der milde Duft des Bio-Rosmarin wirkt nicht aufdringlich und kann auch sehr gut von einem Mann genutzt werden. Der Preis liegt bei rund 7 Euro für eine Flasche mit 150ml. Aber da das Shampoo sehr ergiebig ist, steht es in einem sehr guten Verhältnis zu den gängigen Produkten, die sie aus dem Einzelhandel her sonst kennen.

Angelika
Angelika

• Ähnliche Beiträge für Haarpflege, was hat Neobio da im Angebot?, neobio Naturkosmetik