Haarpflege von Urtekram?

« Kindershampoo von Urtekram zu empfehlen?    •    Kennt jemand das Tea Tree Shampoo von Urtekram? »

Haarpflege von Urtekram?

Beitragvon Ursula » 20.12.2011, 09:38

Hallo, ich such eigentliche ein ganz einfaches Shampoo, auf reiner natürlicher Basis. Ich möchte aber gerne einmal etwas ganz geruchlosen haben, das man auch jeden Tag benutzen kann. Vielleicht habt Ihr hier ja einen perfekten Tipp für mich, den ich eventuell auch noch zu Weihnachten verschenken kann? Es sollte aber bitte auch ein Shampoo sein, das die ganze Familie nutzen kann. Somit auch für Kinder geeignet. Ich danke Euch für die Infos ;-)!
Ursula
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon thequeen » 20.12.2011, 10:09

Ich kann Dir da etwas weiter helfen. Also wir nehmen hier alle-von klein Kind bis hin zu meinem Mann das Tea Tree Shampoo von Urtekram. Hier können Du und Deine Lieben auf die Energie der unterschiedlichen Kräuter zurückgreifen. Neben der Sanftheit kannst Du auch optimal auf eine perfekte Reinigung zurückgreifen. Ich liebe dieses Shampoo und ich habe seit dem wir es benutzen auch keine Kopfhautprobleme mehr. Ich kann Dir also das Tea Tree Shampoo von Urtekram auch zum Verschenken empfehlen-ich würde mich freuen ;-)!
thequeen
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Haarpflege von Urtekram?, Urtekram Naturkosmetik