Haare macht dieses Wetter einfach kaputt-Rettung von Neobio?

« Wunderschöner Duft von Neobio-von einer Lotion?    •    Suche was Frisches zum Duschen für den Ski Urlaub-von Neobio »

Haare macht dieses Wetter einfach kaputt-Rettung von Neobio?

Beitragvon Fuella » 10.01.2012, 09:18

Hallo, meine Haare leiden sehr unter diesem `Wischi-Waschi´ Wetter. Sie sind strohig, spröde und ich kann sie nur noch zu einem Dutt tragen. Leider findet mein Freund- und auch ich selber einen Dutt nicht gerade besonders ansprechend, aber wenn ich die Haare offen trage- sehe ich immer aus, als hätte ich meine Finger in der Steckdose gehabt. Vielleicht habt Ihr hier ja einen passenden Rat für mich?
Fuella
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Angie » 10.01.2012, 10:34

Ich habe einen- die Neobio Haarkur Aprikose, die besonders bei störrischen und schlecht zu frisierendem Haar eingreift. Sie gibt Deinem Haar Geschmeidigkeit, Frische und auch einen wirklich wunderbaren Glanz. Ich habe Naturlocken und somit kenne ich Dein Problem sehr gut. Bei mir ist es auch immer so, dass wenn nur ein Hauch von Luftfeuchtigkeit sich draußen befindet, dann sehe ich auch eher nach Steckdose aus. Also einfach am Anfang die Neobio Haarkur Aprikose zwei Mal die Woche benutzen und Du wirst sehen, wie toll sich Deinen Haare anfühlen-einfach perfekt.
Angie
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Haare macht dieses Wetter einfach kaputt-Rettung von Neobio?, neobio Naturkosmetik