Gurkensaftmilch Reinigungsmilch wo bekomme ich die her

« Selbstbräuner Lotion ohne fleckige Überraschung    •    Kräuterhaarkur die muss ich haben »

Gurkensaftmilch Reinigungsmilch wo bekomme ich die her

Beitragvon helena » 29.10.2010, 08:51

Hallo, ich habe da mal eine Frage. Eine Freundin von mir hatte mal vor einiger Zeit so eine Probepackung der Gurkensaftmilch von Neobio bekommen. Sie hat sie dann auch gleich mal ausprobiert und war super zufrieden damit. Nun möchte ich mir diese eventuell zulegen. Allerdings weiß ich ja nicht einmal wo ich so etwas zu kaufen bekomme. Bei Rossmann habe ich mich schon umgeschaut aber die führen diese Produkte nicht. Es ist ein Naturkosmetik-Produkt wurde mir gesagt. Was macht dieses Produkt zu einem solch besonderen Mittel?
helena
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon gudrun » 30.10.2010, 10:10

Hi diese Gurkensaftmilch ist wirklich etwas Besonderes. Sie verzichten auf Paraffinöle und Silikone. Auch findest du in dieser Milch keine Konservierungsstoffe. Es ist ein pflanzliches Produkt. Du bezahlst allerdings für solche Pflegeprodukte etwas mehr. Diese Milch kostet ca. 11 Euro und du bekommst es nur in ausgewählten Geschäften. Wenn du dich gerne schminkst dann wirst du sehen wie problemlos du alle Rückstände von deiner Haut bekommst. Zudem ist dann nicht nur dein Gesicht schön sauber. Sondern du erhältst auch gleich noch eine super Pflege. Sie lässt sich sehr leicht auftragen und auch ganz leicht wieder abwaschen ohne dass so ein schmieriger Film auf der Haut bleibt. Diese Milch ist auch für jeden Hauttyp geeignet. Das hätte ich fast vergessen zu erwähnen.
gudrun
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Gurkensaftmilch Reinigungsmilch wo bekomme ich die her, neobio Naturkosmetik