Günstige und gute Tagespflege von Lavera?

« Alternative zum Make Up von Lavera?    •    Neue Pflegeserie für mich von Lavera? »

Günstige und gute Tagespflege von Lavera?

Beitragvon tasty » 19.09.2011, 10:48

Ich möchte gerne etwas für meine Gesichtspflege machen- viele lachen und denken, dass man mit Mitte dreißig noch nicht so etwas benötigt, aber leider habe ich von meiner Mutter und Großmutter eine sehr faltige Haut vererbt bekommen. Jetzt möchte ich dieser schon einmal entgegenwirken. Kennt jemand hier eine- nicht ganz so teure aber sehr gute Tagespflege-das wäre wirklich zauberhaft! Ich möchte natürlich keine künstlichen Inhaltsstoffe-na klar!!
tasty
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon heeske » 19.09.2011, 11:28

Ich kann Dir die Faces My Age aufbauende Tagespflegecreme empfehlen. Sie ist für Deine Haut einfach wie geschaffen. Diese einmalige Creme hat sehr viele verschiedene Eigenschaften. Sie ist reichhaltig an Vitaminen und überzeugt einfach durch ihre Funktionen. Sie kümmert sich sozusagen um Dein strahlendes Aussehen. Mit dieser einmaligen Faces My Age Tagespflegecreme kannst Du Dir auch eine wunderbare Basis für Dein Make-Up schaffen. Somit hast Du nicht nur eine tolle Vorsorge, sondern auch eine wirklich sehr gute Pflege. Nutze sie, Deine Falten werden sie nicht mögen ;-)
heeske
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Günstige und gute Tagespflege von Lavera?, Lavera Naturkosmetik

• Tags
  • gute günstige tagespflege,