Größere Menge von der AloeVera Cream von Martina Gebhardt

« Happy Mum Brutsöl, optimal als Stillvorbereitung?    •    Preise von den AloeVera Creams von Martina Gehhardt? »

Größere Menge von der AloeVera Cream von Martina Gebhardt

Beitragvon cellin » 17.02.2011, 09:22

Letztes Jahr zu Weihnachten habe ich von meiner Bekannten ein neues Produkt für meine Haut bekommen. Allerdings ist die Creme nicht besonders groß. Ich denke da ja ein wenig weiter, denn wenn die Creme dem Ende zugeht, muss ich ja eine Neue kaufen. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich diese AloeVera Creme vorher noch nicht kannte. Aber ich muss gestehen, dass die Creme meiner Haut sehr gut tut. Im Moment habe ich die AloeVera Creme von Martina Gebhardt in einer Dose. In dieser Dose sind 15 ml. Finde ich persönlich schon recht wenig. Gibt es die Creme auch in einer größeren Dose?
cellin
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon marie2010 » 17.02.2011, 10:04

Hallo,
Ich habe seit Jahren Probleme mit meiner Haut. Ständig habe ich trockene Hände und ein trockenes Gesicht. Ich habe schon einiges durchprobiert. Angefangen von Cremes mit Kamile und dann bin ich durch einen sehr dummen Zufall an die AloeVera Cream gekommen. Seit dem habe ich ganz selten noch trockene Hände. Ich konnte es erst gar nicht glauben. Und dann auch noch das es Naturkosmetik ist. Da war ich ganz hin und weg. Es gibt diese AloeVera Cream in 2 Größen. Das ist einmal die Größe die du hast, 15 ml und dann gibt es die große Dose von 50 ml. Mit der kommst du schon eine sehr lange Weile aus.
marie2010
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Größere Menge von der AloeVera Cream von Martina Gebhardt, Martina Gebhardt Naturkosmetik