Größen vom Badeöl Lavendel Vanille von Primavera?

« Andere Badeöle von Primavera, außer Rose Sanddorn?    •    Schlafwohl Öle von Primavera »

Größen vom Badeöl Lavendel Vanille von Primavera?

Beitragvon adriana » 23.02.2011, 10:19

Das ist vollkommen richtig. Diese ganzen Zusätze in den Kosmetikprodukten machen die haut einfach nur krank. Vor allen Dingen riechen diese Zusätze nicht so intensiv und angenehm, als wenn sie wirklich aus Produkten der Natur gemacht wurden. Ich glaube dein Badeöl wird nicht ganz mein Geschmack sein. Aber das Badeöl Lavendel Vanille hört sich sehr gut an. Ich mag den Vanillegeruch schon sehr, aber bei dem Lavendel bin ich mir nicht so sicher. In welchen Größen kann ich das Badeöl Lavendel Vanille von Primavera bekommen?
adriana
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon bärbel » 23.02.2011, 10:49

Da kann ich dir nicht ganz Recht geben. Ich habe schon einige Gerüche gehabt, bei denen ich froh war, dass es so gerochen hat, aber das waren keine Naturprodukte. Das hat meine Haut aber nicht so richtig vertragen. Ich hatte hinterher so raue Haut, das habe ich gar nicht mehr wegbekommen. Auch Creme hat da nicht geholfen, aber seit dem ich Naturprodukte nutze, ist es nicht mehr vorgekommen. Darüber bin ich schon ganz froh. Ich weiß, dass due Größen sich bei 100 ml pro Badeöl befinden. Damit kommst du aber reichlich lang aus.
bärbel
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Größen vom Badeöl Lavendel Vanille von Primavera?, Primavera Naturkosmetik