Granatapfelserie von Weleda!Bitte um Erfahrungen

« Ist Calendula Babycreme von Weleda besser als das was ich sc    •    Naturkosmetikstudio abzugeben - München! »

Granatapfelserie von Weleda!Bitte um Erfahrungen

Beitragvon Nicole » 01.04.2011, 07:51

Hallo, da es ja so viele Produkte für die reifere Haut gibt, bin ich zur Zeit etwas ratlos, habe schon ziemlich viel ausprobiert und das richtige war noch nicht dabei. Mir geht es da in erster Linie um die Körperpflege, jetzt habe ich von einer Bekannten gehört, dass sie die Granatapfelserie von Weleda benutzt und damit gut zurecht kommt. Bevor ich sie mir jetzt aber selber kaufe wollte ich mal wissen ob mir hier noch jemand etwas dazu sagen kann!?
Lieben Gruß Nicole
Nicole
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Conny » 02.04.2011, 07:41

Hi mir ging es genau so wie dir,ich bin jetzt vor 5 Monaten auf die Granatapfelserie von Weleda umgestiegen und kann nicht klagen,hätte mir das mal jemand eher gesagt! :lol:
Benutze die Granatapfelschönheitsdusche jeden Morgen und habe gar keine Lust mehr darauf zu verzichten,ist wirklich sehr angenehm.
Auch empfehlen kann ich dir die Granatapfel Handcreme,meine Hände sind seit dem wirklich weicher und glatter geworden.Ich hoffe ich konnte dir helfen und deine Suche hat nun ein Ende!
Conny
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Granatapfelserie von Weleda!Bitte um Erfahrungen, Weleda Naturkosmetik

• Tags
  • granatapfelserie weleda,