GOLD Kur Konzentrat auch schon ab 45 Jahren?

« AquaBio Thalasso auch für den Mann?    •    Moisture Serum von AquaBio, auch für junge Haut? »

GOLD Kur Konzentrat auch schon ab 45 Jahren?

Beitragvon sonnenblume » 12.11.2010, 14:45

Guten Tag!
Ich möchte einer Freundin zu Weihnachten das Goldkur Konzentrat von Aquabio schenken. Jetzt habe ich aber gelesen, das dieses Konzentrat für die Haut ab 50 Jahren ist, meine Freundin ist aber erst 46 Jahre alt. Ist das jetzt ein Problem? Sollte sie das noch nicht nehmen, was meint ihr denn? Ich bin jetzt echt verunsichert. LG
sonnenblume
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon helena » 13.11.2010, 20:19

Guten Abend,
also ich denke auf die paar Jahre kommt es nicht unbedingt drauf an und das ist ja auch ein bisschen vom Hauttypen abhängig. Benötigt die Haut deiner Mutter viel Pflege, wie beansprucht ist die Haut und solche Faktoren spiele eine Rolle. Also ich denke die Kur ist schon klasse und Deine Mutter freut sich bestimmt. Zumal die Gold Kur wirklich total schön ist und einmalig ;-) LG
helena

Beitragvon uweU » 13.11.2010, 20:23

Guten Abend... Also ich wäre da ein bisschen vorsichtiger. Viele Frauen in diesem Alter sind empfindlich und wenn da draufsteht für die Haut ab 50 und deine Mama aber erst 46 Jahre alt ist... :? Also, ich hoffe du verstehst gerade was ich meine ...
Aber du wirst ja deine Mama kennen und am besten einschätzen können. Schönen Abend noch
uweU

• Ähnliche Beiträge für GOLD Kur Konzentrat auch schon ab 45 Jahren?, Aquabio Naturkosmetik