Glasfeile von Logona- Kosten?

« Glasfeile von Logona- Bitte um ehrliche Erfahrungen    •    Wie verwendet man die Oriental Body Butter von Logona? »

Glasfeile von Logona- Kosten?

Beitragvon aloevera » 02.08.2011, 14:02

Hallo. Ich danke dir für deine ehrliche Antwort und deine Reaktion. Ich habe leider mit Glasfeilen überhaupt keine Erfahrung. Bisher habe ich immer diese ganz normalen Feilen geholt und dann immer die billigen aus den Discountern. Dachte immer die Dinger reichen auch. Na und für einen Euro. Kann man doch nichts falsch machen. Aber so langsam geht mir das Nachkaufen echt auf den Sack. Darum würde mich eigentlich mal interessieren, was die Glasfeile von Logona kostet?
aloevera
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon tabea » 02.08.2011, 14:23

Ich habe selber vorher immer die normalen Feilen genommen. Habe aber auch eine mit Griff gehabt und diese auch sehr lange genutzt. Bis ich mal diese Glasfeile gesehen habe und dann habe ich mich mal erkundigt. Nach so vielen guten Meinungen habe ich die Feile dann einfach gekauft und es bisher auch nicht bereut. Die Feile kostet mehr wie ein Euro, aber ich denke die 6 Euro für die Feile lohnt sich auf jedem Fall.
tabea
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Glasfeile von Logona- Kosten?, Logona Naturkosmetik