Glasfeile von Logona- Bitte um ehrliche Erfahrungen

« Brauntöne für die Augen- Auswahl von Logona, Preis?    •    Glasfeile von Logona- Kosten? »

Glasfeile von Logona- Bitte um ehrliche Erfahrungen

Beitragvon aloevera » 02.08.2011, 12:21

Guten Morgen, alle da draußen. Ich hatte gestern wieder mal meinen wöchentlichen Pflegetag. Ich habe mir das angewöhnt, dass ich jeden Sonntag einen ganzen Tag nur mir und meiner Pflege widme. Dazu gehört natürlich die stundenlange Wanne, Eincremen, Fuß und Fingernägel in Szene setzen. Habe mir immer die billigen Feilen gekauft und bin enttäuscht. Die halten nicht besonders lange und sind echt schlecht. Habe gehört, dass Logona eine Glasfeile hat. Hat jemand Erfahrung mit dem Produkt. Bitte nur ehrliche Meinungen.
aloevera
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon tabea » 02.08.2011, 13:29

Wünsche dir einen guten Tag. Ich habe die Glasfeile von Logona vor einiger Zeit gekauft und nutze sie auch fleissig. Ich muss sagen, rein von meinen Benutzeranwendungen bin ich sehr zufrieden. Die Feile feilt auf beiden Seiten richtig gut. Außerdem muss ich sagen, dass ich die Feile für sehr stabil halte, da ich sie schon eine Weile nutze und sie immer noch richtig gut ist. Ich sage dazu nur 2 Daumen hoch. Solltest du unbedingt mal ausprobieren.
tabea
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Glasfeile von Logona- Bitte um ehrliche Erfahrungen, Logona Naturkosmetik