gibt es wirlich so viel glanz- Sante Glanz-Shampoo

« Shampoo-Brillant Jojoba wirklich gut    •    Duschgel Green Wave wie findet ihr das »

gibt es wirlich so viel glanz- Sante Glanz-Shampoo

Beitragvon heikeW » 30.10.2010, 11:52

Hallo ich möchte gerne glänzend schöne Haare haben. Die bisherigen Shampoos waren nicht gerade das non plus ultra. Sie machten zwar wie ich sagen kann meine Haare sauber aber mehr auch nicht. Die Pflegewirkung kam nicht rüber. Aber ich möchte doch etwas Gutes für meine Haare tun. Ich habe als letztes das Seba med genommen. Da ich oft allergisch reagiere benötige ich auch etwas Mildes. Mein Hautarzt gab mir einen Zettel mit auf dem stehen die Stoffe auf die ich reagiere. Vielleicht kann mir jemand mehr über das Glanz Shampoo sagen. Die Inhaltsstoffe wären also für mich extrem wichtig.
heikeW
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon lola_w » 30.10.2010, 12:55

Hallöchen also da es ja ein reines Naturprodukt ist kannst du damit nicht viel falsch machen. Und die 3,99 Euro sind nicht zu viel Ausgaben für ein gutes Shampoo. Die Inhaltsstoffe sind: Aqua, Coco Glucoside, Alkohol, Disodium Cocoyl Glutamate, Glycerin, Sodium Cocoyl Glutamate, Cocos Nucifera, Sodium PCA, Citrus Aurantium Dulcis, Glyceryl Oleate, Phytic Acid, Xanthan Gum, Parfum, Betaine, Betula Alba Leaf Extract, Citric Acid, Calendula Officinalis Flower Extract, Limonene, Linalool, Hamamelis Virginiana. In der Flasche sind 200ml enthalten. Diese milde Haarwäsche enthält also viele schonende Reinigungssubstanzen. Ich würde sagen das Shampoo riecht leicht nach Orangen. Du wirst sehen wie schön plötzlich das Haare waschen wird.
lola_w
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für gibt es wirlich so viel glanz- Sante Glanz-Shampoo, Sante Naturkosmetik