Gibt es von Primavera auch etwas für sehr trockene Haut`?

« Hand- & Nagelpflegebalsam mit Limette von Primavera gegen sp    •    Was ist der Bio-Alkohol im Saunaaufguss von Primavera? »

Gibt es von Primavera auch etwas für sehr trockene Haut`?

Beitragvon olga » 03.05.2011, 13:42

Huhu, ich möchte einmal gern etwas fragen. Meine Gesichtshaut ist durch das Wetter im moment sehr trocken. Weiß vielleicht jemand von euch ob es von Primavera eine Creme gibt die meine Haut weicher macht? Jeden Morgen kann ich mir im Prinzip die Haut aus dem Gesicht ziehen weil so viel trockene Haut absteht. Mit Gesichtswasser komm ich auch nicht unbedingt weiter. Hatte es mal auch mit normalem Salz versucht aber das hat sehr gebrannt.
olga
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon natur3006 » 04.05.2011, 14:25

Von Primavera gibt es eigentlich einiges für trockene Haut was du ins Gesicht einreiben kannst. Feuchtigkeitscreme Neroli Cassis von Primavera ist fast ideal dafür. Wenn du sehr trockene Haut hast dann fehlt natürlich auch Feuchtigkeit. Das dauert drei, vier Tage dann müsstest du eigentlich schon was sehen können. Kannst dich ja melden wenn du Erfolg hattest.
natur3006
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Gibt es von Primavera auch etwas für sehr trockene Haut`?, Primavera Naturkosmetik