Gibt es von Melvita vielleicht eine Produkt Serie für Män

« Melvita Proben schicken lassen und wenn ja, wie?    •    Proben für die Männer Serie von Melvita? »

Gibt es von Melvita vielleicht eine Produkt Serie für Män

Beitragvon herzi » 20.07.2011, 10:34

Ich bin ein absoluter Naturkosmetik Fan und oute mich hiermit. Ich lege vielleicht mehr Wert auf mich und meinen Körper wie andere, das sollte meiner Meinung nach, aber auch für alle anderen normal sein. Nun möchte ich meinen Freund auch von Naturkosmetik überzeugen und suche das richtige Produkte. Er nutzt Rasierschaum, AfterShave, Duschgel und Shampoo natürlich. Das sollte eigentlich alles sein, glaube ich. Gibt es von Melvita vielleicht eine Serie für Männer?
herzi
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon marry » 20.07.2011, 10:49

Dann oute ich mich jetzt auch. Ich stehe sehr auf Naturkosmetik. Das hat aber auch viel mit meiner Haut zu tun. Ich vertrage keine Produkte mit Parfüm und dann bin ich bei Naturkosmetik hängen geblieben, weil meiner Haut die Produkte gut taten. Na klar, gibt es auch eine Produkt Serie für Männer. Da kannst du Gesichtsgel, Duschgel, Rasiercreme, Deo, After Shave und noch weitere Produkte kaufen. Da kannst du deinen Freund richtig gut mit ausstatten, oder?
marry
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Gibt es von Melvita vielleicht eine Produkt Serie für Män, Melvita Naturkosmetik