Gibt es von Logona Hilfe für unreine Haut?

« Mit der Age Protection von Logona den ersten Fältchen vorbeu    •    Kennt jemand die Pflanzen Haarfarben von Logona? »

Gibt es von Logona Hilfe für unreine Haut?

Beitragvon Clarissa21 » 12.09.2011, 08:17

Hey auch, ich habe einmal eine Bitte-ich habe mit über dreißig immer noch eine sehr unreine Haut. Mein Hautarzt hat gesagt, dass ich mehr trinken müsste aber ich schaffe einfach nicht mehr als zwei Liter am Tag- denke das ist auch mehr als genug! Jetzt habe ich von einer Nachbarin erfahren, dass es von LOGONA da etwas Fantastisches gibt. Und zwar ist es irgendwas mit Minze. Leider habe ich nicht so genau zu gehört und möchte auch nur ungerne nachfragen-macht nicht gerade einen guten Eindruck. Kann mir jemand weiterhelfen und mir vielleicht den Namen nenne? Oder einen Tipp geben?
Clarissa21
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon tabea » 12.09.2011, 11:40

Hey auch zurück, also ich kann Dir da helfen, die Serie von LOGONA heißt Clear Skin. Hier kannst Du Dich komplett mit eindecken. Es gibt wirklich alles von dieser tollen Firma. Ich selber habe sie nicht genutzt, aber mein Mann( ich darf das hier schreiben). Seine Haut hat sich innerhalb von kürzester Zeit nicht nur beruhigt, sondern sie wurde richtig gereinigt. Das schöne ist, das LOGONA hier mit Minze, bessergesagt mit BIO-Minze arbeitet und egal was Du nimmst, es lohnt sich!
tabea
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Gibt es von Logona Hilfe für unreine Haut?, Logona Naturkosmetik

• Tags
  • logona unreine haut erfahrung,