Gibt es von Logona auch etwas für empfindliche Zähne, neb

« Lippenstift von Logona zu heftige Farben?    •    Kann ich auch bei empfindlichem Zahnfleisch die Zahncreme vo »

Gibt es von Logona auch etwas für empfindliche Zähne, neb

Beitragvon beate1920 » 18.02.2011, 10:48

Hallo, liebe Forengemeinde. Ich lege besonders viel Wert auf mein Aussehen, dazu gehört nicht nur die Optik, sondern auch die körperliche Pflege. Ich habe festgestellt, dass die üblichen Kosmetika aus dem Supermärkten und Drogerien nicht das Wahre sind. Die ganzen künstlichen Zusätze schädigen die Haut, Haare und Zähne noch zusätzlich. Durch meine Arbeit am Pc bin ich durch einen Zufall über Logona gestolpert und habe dort auf das Bio Minze Zahngel 2in1 gefunden. Allerdings sind meine Zähne sehr empfindlich. Gibt es von Logona auch etwas für empfindliche Zähne, neben dem Bio Minze Zahngel 2in1?
beate1920
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon tabea » 18.02.2011, 11:13

Hallo,
körperliche Hygiene ist sehr wichtig. Ich glaube das ist einigen noch nicht ganz klar. Ganz schlimm empfinde ich es im Sommer. Wenn man durch den Laden geht und es geht jemand an dir vorbei und du riechst ihn schon. Meistens ist es ein sehr unangenehmer Geruch. Der Geruch von kaltem Schweiß. Igitt…. Aber viele vernachlässigen bei der Hygiene die Zähne. Ist mir leider auch bekannt. Gerade wenn man gerne und viel mit Menschen zu tun hat. Aber Logona bietet eine große Auswahl an Artikeln für die Zähne. Dabei ist auch eine Zahncreme für sehr empfindliche Zähne. Das ist die Zahncreme Sensitiv.
tabea
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Naturfan » 24.03.2011, 19:06

Brrr mir läuft gerade eine Gänsehaut über den Körper. igiit. Ja du hast Recht.. es grenzt fast an Körperverletzung, wenn man täglich mit sehr ungepflegten Menschen zu tun hat. Wirklich traurig -_- Naja was mir hilft mich davon abzulenken ist einkaufen bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. die haben echt super Angebote!
Links sind nur für registrierte User sichtbar. sind super Angebote!
Naturfan
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Gibt es von Logona auch etwas für empfindliche Zähne, neb, Logona Naturkosmetik