Gibt es von Lavere, passend zur Relax Absolute Day Tagesc

« Energy Cleanser Mouse- Wie wird es verwendet und genutzt?    •    Richtige Anwendung vom Power Lip Expert von Lavere? »

Gibt es von Lavere, passend zur Relax Absolute Day Tagesc

Beitragvon Oleandra » 22.06.2011, 08:47

Ich benutze seit einiger Zeit Naturkosmetik von Lavere und habe mich beim ersten Kauf richtig vertan. Habe immer nach Lavera geschaut. Das ist ganz schön peinlich, wenn man selber nicht genau weiß welche Marke man kaufen will. Aber mittlerweile weiß ich was ich benutze und auch kaufen muss. Im Moment benutze ich die Relax Absolute Day Tagescreme. Nun suche ich noch ein passendes Gesichtswasser. Gibt es vielleicht von Lavere, passend zur Relax Absolute Day Tagescreme, ein Gesichtswasser?
Oleandra
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Alpenmaus » 22.06.2011, 09:16

Hallo. Ich muss gestehen, dass ich ganz zu Beginn auch diese Probleme hatte die beiden Konzerne auseinander zu halten. Sie haben ja auch ganz andere Produkte. Aber du bist nicht die Einzige die Probleme damit hat. Du bekommst von der Relax Serie eine Reinigungsmilch und natürlich auch das passende Gesichtswasser. Du kannst dir von einer Serie alles zusammen kaufen und dann ist alles aufeinander abgestimmt. Das ist für deine Haut besser, als wenn du alles von anderen Marken zusammenstellst.
Alpenmaus
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Gibt es von Lavere, passend zur Relax Absolute Day Tagesc, Lavere Naturkosmetik