Gibt es von I& M parfümfreie Shampoos und Spülungen?

« Kann ich den I + M Freistil Augenbalsam auch bei gereizten A    •    Shampoo und Spülung von der I& M Freistil Serie? »

Gibt es von I& M parfümfreie Shampoos und Spülungen?

Beitragvon Pia » 16.06.2011, 10:42

Seit ich denken kann, habe ich verschiedenste Shampoos und Spülungen ausprobiert um für mich das Passende zu finden. Egal welche Marken ich benutzt habe, ich habe immer so ein leichtes Stechen auf der Kopfhaut gehabt. Dann bin ich bei einem Shampoo geblieben, da war das Stechen weg und meiner Kopfhaut ging es gut. Jetzt geht es mit diesem Shampoo auch los. Da habe ich mir gedacht, ich sollte vielleicht mal parfümfreie Shampoos und Spülungen ausprobieren. Gibt es von I& M parfümfreie Shampoos und Spülungen?
Pia
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon tussi20 » 16.06.2011, 11:26

Hallöchen. Ich muss gestehen, dass ich eigentlich auch immer die teuren Marken gekauft habe und wenn man das Haar täglich wäscht, dann wird die Kopfhaut schon mal trocken. Das dachte ich zumindest damals immer. Meine Mutter hat mich dann mal aufgeklärt und mich auf Naturkosmetik und auch I & M gebracht. Seit dem nutze ich die Freistil Serie von I& M. Diese Produkte sind alle parfümfrei und schonend für Kopfhaut und Haar.
tussi20
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Gibt es von I& M parfümfreie Shampoos und Spülungen?, i+m Naturkosmetik