Gibt es von i+m ein Shampoo was die Kopfhaut nicht reizt?

« Woanch riechen die Wild Life Produkte von I& M?    •    Proben bei i+m mit Flyer Wild live »

Gibt es von i+m ein Shampoo was die Kopfhaut nicht reizt?

Beitragvon olga » 04.05.2011, 14:29

Hy ihr. Im moment könnte ich mich jeden Tag blutig kratzen. Ich weiß nicht warum aber meine Kopfhaut juckt so stark das ich nachts fast nicht schlafen kann. Ich weiß auch gar nicht woher das kommt. Hatte ich ja vorher auch nie. Zum Arzt gehen hab ich im moment keine Zeit und nur weil die Kopfhaut juckt will ich nicht ins überfüllte Wartezimmer sitzen. i+m soll ganz gut sein weiß hier jemand einen Rat für mich?
olga
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon sunny21 » 09.05.2011, 10:17

Also als erstes muss ich mal gleich was los werden. Die Gesundheit steht eigentlich an erster Stelle. Da ist auch die Arbeit oder Freizeit zweit rangig. Nun zu deiner Frage. von i+m gibt es etwas, was helfen kann. Ich betone kann. Da hier keiner weiß woher das jucken kommt würde ich aber trotzdem zum Arzt gehen. Versucht es mal mit dem Shampoo Balance Wilde Kräuter von i+m das beruhigt ein wenig. Oft ist es auch so das fettige Kopfhaut zum jucken neigt.
sunny21
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Gibt es von i+m ein Shampoo was die Kopfhaut nicht reizt?, i+m Naturkosmetik