Gibt es von I & M auch Produkte für feines Haar?

« Andere Produkte von der Body Relax Serie von I & M?    •    Shampoo Volumen Weizenkeim- passende Spülung? »

Gibt es von I & M auch Produkte für feines Haar?

Beitragvon milchi » 18.07.2011, 09:20

Um meine Frage zu stellen, muss ich euch ein wenig von mir erzählen. Ich gehe sehr regelmäßig duschen und wasche mir jeden Morgen die Haare. Habe dafür ein gutes Shampoo besorgt und nach dem Waschen wird mein Haar gefönt. Heute Morgen ist mir aufgefallen, dass mein Haar irgendwie trocken ist. Habe dann mit einer Freundin telefoniert und mit ihr gesprochen. Die sagte, ich sollte mal bei I & M schauen und mir da ein neues Shampoo und andere Produkte kaufen, da es Naturkosmetik ist und andere Wirkstoffe hat, wie die normalen Produkte. Gibt es von I & M auch Produkte für feines Haar?
milchi
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Pia » 18.07.2011, 09:45

Guten Morgen. Haare müssen immer viel aushalten. Waschen, Fönen, Stylen und noch vieles mehr. Da muss man schon gute Produkte nehmen, damit die Haare das aushalten und auch gut aussehen. Meine Haare pflege ich immer mit I & M, seit dem meine Haare so lang geworden sind. Es gibt Produkte für jeden Haartyp. Es gibt somit auch Pflegeprodukte für feines Haar, dieses nennt sich Shampoo Volumen Weizenkeim. Ich kann dir diese Produkte nur empfehlen.
Pia
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Gibt es von I & M auch Produkte für feines Haar?, i+m Naturkosmetik