Gibt es von Dr. Scheller weitere Cremes passend zur Intensiv

« Manhatten Clearface von Dr. Scheller- Wie wirkt dieses Produ    •    Kosten für die regenerierende Nachtcreme und die hautentspan »

Gibt es von Dr. Scheller weitere Cremes passend zur Intensiv

Beitragvon mailin » 17.03.2011, 08:49

Ich glaube das Problem von trockener Haut kennt fast jede Frau und da muss ich mich leider auch zu zählen. Ich habe auch schon einiges probiert um dem entgegen zu wirken und habe schon einiges an Geld investiert. Ihr wisst sicher alle, dass solche Cremes nicht günstig sind. Dann habe ich mir von Dr. Scheller die Intensiv Aufbaucreme gekauft und muss sagen, dass sich die Investition gelohnt hat. Gibt es von Dr. Scheller weitere Cremes passend zur Intensiv Aufbaucreme?
mailin
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon andrea31 » 17.03.2011, 09:37

Hallo. Das Problem trockener Haut kennt nicht jede Frau, aber sicher einige. Gerade in der kalten Jahreszeit ist das Problem am schlimmsten. Wenn du da nicht rechtzeitig gegen wirkst, dann kämpfst du gegen Windmühlen. Ich nutze die Produkte von Dr. Scheller schon eine Weile und kann dir sagen, dass es neben der Intensiv Aufbaucreme auch noch die passende regenerierende Nachtcreme und die hautentspannende Tagescreme gibt. Mit allen drei Produkten solltest du deine Haut genug versorgen.
andrea31
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Gibt es von Dr. Scheller weitere Cremes passend zur Intensiv, Dr. Scheller Naturkosmetik