Gibt es von Aroma Roll Ons von Primavera Life nur eine Sorte

« Wofür sind die Aroma Roll Ons von Primavera Life?    •    Welche Sorten gibt es von Aroma Roll Ons von Primavera Life? »

Gibt es von Aroma Roll Ons von Primavera Life nur eine Sorte

Beitragvon Bernadette » 03.08.2011, 12:40

Es gibt sehr viele Dinge, die einfach nicht sein müssen. Ich habe das auch erst rausgefunden. Ich bekomme eine neue Küche und da wollte ich vorher sortieren. Da sind Sachen bei, die habe ich schon seit Monaten nicht benutzt oder nur zu bestimmten Zeiten, die nehmen aber unheimlich viel Platz weg. Genauso ist es bei vielen Kosmetik Produkten, die meine Mutter im Schrank hat. Wenn es stimmt was du sagst, dann sind die Aroma Roll Ons ja doch sinnvoller als ich dachte. Das geht auf deine eigene Erfahrung zurück? Gibt es da nur eine Sorte von?
Bernadette
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Sandra » 03.08.2011, 13:00

Hallo. Ja das Problem kenne ich auch, aber ich bin eher ein Mensch, der mehrfach überlegt ob er die Dinge braucht und dann auch wirklich erst kauft. Deswegen habe ich solche lästigen Dinge nicht. Ich nutze die Aroma Roll Ons selber. Also eigene Erfahrung ja. Ich finde durch den Geruch alleine, ist das schon ein wenig entspannend. Aber es wirkt halt auch bei jedem anders. Es gibt nicht nur eine Sorte. Es gibt insgesamt, von Primavera Life, vier Sorten. Ich weiß nicht, ob andere Unternehmen auch Aroma Roll Ons anbieten.
Sandra
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Gibt es von Aroma Roll Ons von Primavera Life nur eine Sorte, Primavera Naturkosmetik