Gibt es von aquabio außer der Gold Serie noch andere Produkt

« Was für Eigenschaften hat Energetic Serum Gold von Aquabio?    •    Produkte der Thalasso Serie von aqua bio »

Gibt es von aquabio außer der Gold Serie noch andere Produkt

Beitragvon paris » 18.05.2011, 12:33

Ich habe zu meinem Geburtstag die Gold Serie von aquabio bekommen. Bin wirklich komplett begeistert. Irgendwie merkt man beim aufragen schon das sich das tut :-). Meine Frage wäre jetzt ob es noch andere Seien gibt. Ich finde das immer ganz praktisch wenn man von einer Serie alles daheim hat. Ich will zwar jetzt nicht den ganzen Shop von aquabio kaufen würde mich aber trotzdem interessieren ob es da noch andere gibt. Danke fürs Antworten.
paris
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon claudiabren » 20.05.2011, 11:37

Hy du. aquabio hat noch andere Serien außer die Gold. Wenn du mal im Netz unter google schaust findest du die ganzen Produkte von aquabio. Da gibt es die Phyto und noch die Thalasso. Von allen Serien gibt es unterschiedliche Artikel. Zum Beispiel das Gesichtswasser, Kur Konzentrat oder auch die ganz normalen Tagescremen. Wie gesagt schaust einfach mal rein. Wünsch dir noch viel Spaß beim stöbern
claudiabren
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Gibt es von aquabio außer der Gold Serie noch andere Produkt, Aquabio Naturkosmetik