Gibt es vielleicht auch Duftlampen und Duftöle von Farfalla?

« Muss ich das Farfalla Aloe-Shea Tonic wieder abwaschen?    •    Wo finde ich die Venus Duftlampe von Farfalla? »

Gibt es vielleicht auch Duftlampen und Duftöle von Farfalla?

Beitragvon Katarina » 10.06.2011, 09:55

Hallo an alle Forenmitglieder. Meine Nase ist sehr empfindlich und aus diesem Grund habe ich schon seit Jahren in allen meinen Räumen Duftlampen und Duftkerzen stehen. Täglich habe ich diese an und mein Schrank besteht teilweise nur noch aus Teelichtern, Kerzen und Duftölen in vielen Duftnöten. Jetzt ist mir vor ein paar Tagen meine Duftlampe, beim Spülen, runter gefallen und zerbrochen. Leider so, dass es nicht mehr reparierbar ist. Gibt es vielleicht auch Duftlampen und Duftöle von Farfalla? Ich kenne Faralla nur als Naturkosmetik. Bin gerade ein wenig überfragt. Eine Freundin hat mir nebenbei mal davon erzählt.
Katarina
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon britta » 10.06.2011, 10:25

Deine Freundin hat dich richtig informiert. Farfalla ist ein Naturkosmetik Konzern, aber auch Duftlampen und Duftöle, sowie Vernebler haben sie im Angebot. Das gehört ja schliesslich auch zum Wohlbefinden. Das hat Farfalla sich zum Ziel gesetzt. Duftlampen bekommst du in einigen verschiedenen Varianten. Komplett aus Porzellan oder auch mit Bambus oder Holz abgesetzt. Ich finde die Venus Duftlampe sehr schön. Sie sehen aber alle modern aus und passen in eigentlich jede Wohnung. Vielleicht schaust du Sie dir einfach mal an. Duftöle bekommst du dort auch und das in riesiger Auswahl. Kommt halt immer auf deinen eigenen Geschmack an.
britta
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Gibt es vielleicht auch Duftlampen und Duftöle von Farfalla?, Farfalla Naturkosmetik