Gibt es Selbstbräuner von Lavera?

« Feuchtigkeitsshampoo von Lavera??    •    Alternative zum Make Up von Lavera? »

Gibt es Selbstbräuner von Lavera?

Beitragvon Ellen » 19.09.2011, 10:45

Der Sommer war echt mies und ich kann einfach nicht mehr. Solarium ist leider nicht so meins und Make-Up ebenso wenig. Ich möchte gerne mich einmal nach einem perfekten Selbstbräuner erkundigen. Er sollte leichte, gleichmäßige und wunderschöne Bräune vermitteln. Ich möchte gerne, dass wenn mich meine Freunde besuchen, immer denken-man sieht die gut aus. Ja ich weiß, dazu gehört noch mehr als nur eine leichte Bräune! Ihr wisst schon was ich meine-danke für die Hilfe!!
Ellen
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon heeske » 19.09.2011, 11:27

Ja ich weiß was Du meinst! Ich kann Dir einen perfekten Tipp geben-und zwar den Sun Sensitiv Selbstbräuner von Lavera! Dieser lässt sich durch seine Sprüh-Flasche nicht nur perfekt und einfach auftragen, sondern auch sehr geleichmäßig. Der Sun Sensitiv Selbstbräuner von Lavera pflegt Deine Haut auch zusätzlich, er hat nur natürliche Inhaltsstoffe. Ich kann Dir auch sagen, dass er einen sehr angenehmen Duft besitzt- habe ich schon ganz anders gehabt-leider. Hier werden Deine Freunde begeistert sein
heeske
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Gibt es Selbstbräuner von Lavera?, Lavera Naturkosmetik

• Tags
  • selbstbräuner von lavera,