Gibt es noch weitere Kajale von Lakshmi, wie den Khol schwar

« Wer kennt das Eau de Parfum Masala schon, Erfahrungen?    •    Lippenstifte von Lakshmi außer Fuchsia? »

Gibt es noch weitere Kajale von Lakshmi, wie den Khol schwar

Beitragvon mareike » 14.02.2011, 10:31

Es ist wieder soweit, mein Schminkkasten braucht eine kleine Erneuerung. Es sind einige Dinge rausgeflogen und die müssen nun würdig ersetzt werden. Beim aussortieren ist mir der Khol schwarz Gold Kajal von Lakshmi in die Hände gefallen. Auf den war ich immer so stolz und super zufrieden mit dem Halt und der Farbe. Da geriet ich wieder ins schwärmen und habe beschlossen mein Kasten mit Lakshmi Produkte aufzufüllen. Gibt es noch weitere Kajale von Lakshmi, wie den Khol schwarz Gold Kajal?
mareike
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon jenny » 14.02.2011, 11:54

Juhu,
oh man Frühjahrsputz in klein. Aber ich glaube das wäre bei mir auch schon lange mal fällig. Vor allen Dingen habe ich vor ein paar Tagen noch im Tv gesehen, das abgelaufene Kosmetika und Schminke ungesund für die Haut sein können. Da hast du mir einen Anstoß gegeben und da mache ich mich bald auch mal dran. Es gibt noch ein paar andere Kajals von Lakshmi. Da gibt es den Khol Schwarz Gold, Khol Men Gold und den Khol Night Supercold. Natürlich gibt es noch Farbkajals.
jenny
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Gibt es noch weitere Kajale von Lakshmi, wie den Khol schwar, Lakshmi Naturkosmetik