Gibt es noch andere Shampoo Sorten von Sante, außer dam Sham

« Wer kennt denn die Pflegeserie Shampoo Jojoba von Sante und    •    Shampoo Natural Balance- Wofür und was macht dieses Shampoo »

Gibt es noch andere Shampoo Sorten von Sante, außer dam Sham

Beitragvon chinagirl » 11.02.2011, 09:01

Na ja! Mit dieser Aussage werben leider sehr viele Firmen. Ich möchte dir nicht zu Nahe treten. Du äußerst sicher nur deine Erfahrungen, aber ich habe schon soviel Geld in meine Haarpflegeprodukte gesteckt, dass ich ein wenig skeptisch bin. Ich glaube, mittlerweile, nur noch was ich sehe. Jojoba hatte ich, meiner Meinung nach, auch schon in einigen Produkten und das hat nicht viel gebracht. Gibt es noch andere Shampoo Sorten von Sante, außer dam Shampoo Brilliant Jojoba?
chinagirl
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon badenixe » 11.02.2011, 09:27

Hey,
du musst schon sehr oft auf die Nase gefallen sein und ich weiß wie schlimm es ist wenn die Haare nicht so sind, wie man Sie sich wünscht. Ich habe zwar keine fettigen, aber sehr trockene Haare. Dabei haben mir die Produkte von Sante durchaus geholfen, aber jeder muss seine Erfahrungen selber machen. Natürlich gibt es auch noch weitere Shampoo Sorten. Da gibt es Velvet Rose, Henna Volume, Natural Balance und Lava Power. Jedes Shampoo ist für einen anderen Haartypen und zu anderer Benutzung gedacht.
badenixe
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Gibt es noch andere Shampoo Sorten von Sante, außer dam Sham, Sante Naturkosmetik