Gibt es ein gutes Deodorant von Sante?

« Sante Pflanzenhaarfarben- Ergebnis genauso wie bei grauen    •    Welche Wirkungen haben die Deospray Fresh Wave, Deo Roll on »

Gibt es ein gutes Deodorant von Sante?

Beitragvon Kenni » 28.06.2011, 11:29

Hallo. Erst mal muss ich sagen, ich freue mich wahnsinnig, dass das Wetter endlich mal dem Sommer näher kommt. Allerdings finde ich diese Gradschwankungen sehr extrem. Das macht einem das Arbeiten nicht besonders leicht, da der Kreislauf ständig rauf und runter geht. Gerade auch bei dem Wetter muss der Deoschutz gewährleistet sein. Gerade wenn man im Beruf viel mit Menschen zu tun hat. Ich wende mich an euch, weil ich glaube, dass Naturkosmetik Sante ein bekannter Name für mich ist. Gibt es ein gutes Deodorant von Sante?
Kenni
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Johanna » 28.06.2011, 11:40

Hallöchen. Ja ich freue mich auch endlich auf das Wetter, aber ich habe schon mitbekommen, dass die ersten schon wieder über das Wetter meckern. Da musste ich dann erst mal eingreifen. Die sind auch mit nichts zufrieden. Erst meckern sie über das schlechte Wetter, nun ist es gut und nun ist es auch nicht in Ordnung. Das ist dann wieder zu warm. Sante hat mehrere Deodorants. Da gibt es das Deospray Fresh Wave, Deo Roll on Mild Wave und die Sante Kristall Deos.
Johanna
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Gibt es ein gutes Deodorant von Sante?, Sante Naturkosmetik

• Tags
  • gutes deo naturkosmetik,