Gibt es ein Badeöl von Primaveralife mit aufgefallenem Duft?

« Suche eine Creme für spöde Haut von Primaveralife vielleicht    •    Duftengel von Primavera? »

Gibt es ein Badeöl von Primaveralife mit aufgefallenem Duft?

Beitragvon Jolina » 19.09.2011, 10:44

Hallö auch, ich suche für meine Mutter ein einmaliges Geschenk. Sie liebt Bade-Öle oder einfach alles was mit einem erholsamen Bad zu tun hat. Sie nutzt die Zeit in der Badewanne nur für sich und nimmt deshalb auch gerne mal etwas Edles! Vielleicht kann man mir hier ja einen passenden Tipp geben-würde mich freuen und meine Mutter bestimmt auch. Wenn es geht etwas mit einem leichten ausgefallenem Duft.
Jolina
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Susi » 19.09.2011, 11:26

Hallo zurück, also ich habe etwas ganz tolles für Dich und natürlich auch für deine Ma. Es gibt von Primaveralive das wunderschöne Bade- Öl Energizing mit Ingwer und Limette. Das ist wirklich ein Traum. Es pflegt die Haut und reinigt geleichzeitig. Ebenso kann man durch diesen zauberhaften Geruch sehr gut entspannen. Ich benutze dieses Bad auch sehr bewusst und sammele Kraft für alles was kommt! Die Kombination von dem Ingwer und der Limette gibt der Haut auch eine einmalige Pflege. Man braucht sie nach dem Bad also nicht mehr einzucremen. Wunderbar ist auch, dass man das Bade-Öl Energizing mit Ingwer und Limette auch am nächsten Tag noch auf der Haut riechen und spüren kann.
Susi
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Gibt es ein Badeöl von Primaveralife mit aufgefallenem Duft?, Primavera Naturkosmetik