Gibt es Arzneimittel vom Naturkonzern Weleda für Husten?

« Geschenkset von Weleda auch für den Mann?    •    Flechtenhonig von Weleda- auch in den Tee? »

Gibt es Arzneimittel vom Naturkonzern Weleda für Husten?

Beitragvon Algarve » 04.07.2011, 08:08

Ich habe gerade einen bakteriellen Darminfekt hinter mir, keine Sorge, hatte nichts mit EHEC zu tun. Habe aber zu Beginn ganz schön Angst gehabt. Habe erst mit normalen Hausmitteln behandelt und als das nicht geholfen hat, bin ich dann doch zum Arzt gegangen. Aber Gott sei Dank, Entwarnung. Jetzt bin ich knapp 2 Wochen wieder fit und nun habe ich seit 2 Tagen einen trockenen Husten. Ich will aber nicht schon wieder Medikamente zu mir nehmen. Gibt es Arzneimittel vom Naturkonzern Weleda für Husten?
Algarve
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon gaby » 04.07.2011, 08:56

Guten Morgen. EHEC hat alle ganz schön aufgescheucht. Aber nur weil man etwas Durchfall hat, muss es ja nicht gleich EHEC sein. Vieles davon ist bestimmt auch nur Panikmacherei. Ich habe eine ganz andere Vermutung wo dieser Virus herkommt. Die Hygiene in deutschen Haushalten und der Gastronomie lässt ganz schön nach. Glaubst du, nach dem Toilettengang waschen sich alle die Hände? Ich glaube nicht. Dann kannst du dir auch Denken woher es, meiner Meinung nach, herkommt. Es gibt einige Medikamente auf Naturbasis von Weleda. Für Husten gibt es da Bronchialbalsam, Hustenelixier und Flechtenhonig.
gaby
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Gibt es Arzneimittel vom Naturkonzern Weleda für Husten?, Weleda Naturkosmetik