Gewichtsreduzierung mit Fitne, Bioshakes mit Gemüse?

« Natursalz Nasenspray nur etwas für Erwachsene?    •    Fitne Basenbad, was bewirkt es? »

Gewichtsreduzierung mit Fitne, Bioshakes mit Gemüse?

Beitragvon Angelika » 15.12.2010, 10:34

Hi,
ich hab da einfach mal ne Frage, weil ich ja neugierig bin ;-)
Nun stehen ja die Feiertage vor der Tür und wie ich mich kenne, werde ich da wieder das Eine oder Andere Kilo zunehmen.
Bisher habe ich dann immer nach der Zeit ein paar Tage lang einen der Diätshakes von Fitne genommen und das klappte sehr gut.

Nun suche ich aber mal nach etwas "nicht süßem", denn davon habe ich dann ja mehr als genug gehabt. GIbt es von Fitne auch andere Shakes als Banana, Shoko und Vanille?
Angelika
Angelika
Naturkosmetik Forum Benutzer
 

Beitragvon Daphne » 15.12.2010, 10:48

Hallöchen Angelika,

dir geht es dann so wie mir, und auch ich stöhne immer wieder über die nur süßen Shakes, die es gibt.
Fitne hat sich da wohl auch so seinen Kopp gemacht und ganz neu den Diät Shake Tomate und den Diät Shake Krotte mit ins Sortiment übernommen. 100g kosten etwa 6 Euro und soweit ich gesehen habe, gibt es die Shakes sogar in handlichen Portionsbeuteln zu je 80 g.
MfG
Daphne
Daphne
Naturkosmetik Forum Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Gewichtsreduzierung mit Fitne, Bioshakes mit Gemüse?, Fitne Naturkosmetik
cron