Gesichtspflege Produkte im Set von Sante Verda?

« xingu high antioxidant prevention serum von Santeverde- W    •    Unterschied zwischen dem Care Set Pure Hydration und dem »

Gesichtspflege Produkte im Set von Sante Verda?

Beitragvon MinChuh » 27.06.2011, 08:52

Ich habe einige Produkte in meinem Leben ausprobiert und bin dann irgendwann bei Naturkosmetik geblieben. Allerdings gibt es so einige Dinge, die mich nicht nur bei Naturkosmetik, sondern auch bei anderen Kosmetikprodukten stören. Man muss immer alles einzelnt kaufen. Das geht unheimlich ins Geld. Gibt es vielleicht bei SanteVerda die Möglichkeit ein Gesichtspflege Set zu kaufen? Dann kann man damit vielleicht ein wenig Geld sparen. Man hat es ja auch nicht immer so dick.
MinChuh
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Alabaster » 27.06.2011, 09:47

Hallo. Ich kann dir nur beipflichten. Wenn ich durch den Laden gehe und mich mal umschaue, nach Kosmetik für die Haut und Pflege, da bekommt man teilweise schon einen Schock. Wenn man Markenprodukte kaufen möchte, dann kann man schon sehr tief in die Tasche greifen und die billigen Marken kauft kaum einer, weil man glaubt, dass die nicht so gut sind wie die Markenprodukte. Ist schon ein Teufelskreis. Von SanteVerda gibt es 2 Sets die du kaufen kannst. Einmal das Care Set Pure Hydration und einmal Care Set Pure Nutrition. Da sparst du, gegenüber dem Einzelkauf, 6-7 € pro Set.
Alabaster
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Gesichtspflege Produkte im Set von Sante Verda?, Santaverde Naturkosmetik