Gesichtsfluid von Alva-mit sofort Wirkung?

« Kennt jemand die Handpflege von Alva?    •    Duschgel für empfindliche Haut-von alva »

Gesichtsfluid von Alva-mit sofort Wirkung?

Beitragvon HotFire » 06.12.2011, 10:24

Kennt jemand das alva Gesichtsfluid mit Sofortwirkung? Ich habe bei meinem Friseur von diesem einmaligen Wundermittel gelesen und möchte es mir sehr gerne zu Weihnachten schenken. Vielleicht kann man mir ja hier weiter helfen und mir die genaue Beschreibung oder aber auch den Namen nennen. Ich habe mir vergessen diesen aufzuschreiben und leider komme ich einfach nicht mehr darauf. Wäre echt nett. Danke Euch für Eure Hilfe und einen schönen Tag noch
HotFire
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Llorredana » 06.12.2011, 12:13

Ich kann Dir da helfen, ich denke Du meist das Gesichtsfluid aus der Serie Sanddorn. Es ist mit Sofortwirkung und wirkt Regenerierend. Du wirst schon umgehend sehen, wie sich Deine kleinen Fältchen einfach wegzaubern lassen, durch dieses einmalige Fluid. Hier hast Du es mit einem wirklich sehr hochwertigen Gelee Royal zutun, dass Deine Haut verzaubern wird. Genieße es und schenke es Dir ruhig zu Weihnachten. Es lohnt sich total.
Llorredana
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Gesichtsfluid von Alva-mit sofort Wirkung?, Alva Naturkosmetik