Geschmacksrichtungen vom Bio Diät Shake von Fitne?

« Portionierungen des Bio Diät Shakes von Fitne?    •    Bio Diät Shakes von Fitne- Wie lange bis der erste Erfolg is »

Geschmacksrichtungen vom Bio Diät Shake von Fitne?

Beitragvon hunny » 16.02.2011, 10:10

Ich kann mich mittlerweile schon nicht mehr anschauen. Jedes mal wenn ich in den Laden Klamotten kaufen gehe, bekomme ich einen Anfall. Ich bin sehr groß,, also fällt das Gewicht nicht ganz so doll auf, aber beim Klamotten kaufen fällt es sehr auf. Gerade Hosen machen mir Probleme. Wenn dieser Shake von Fitne hilft, dann wäre das echt super. Ich weiß auch, dass es nicht nur damit geht. Sport und Nahrungsumstellung gehören auch dazu. Welche Geschmacksrichtungen gibt es von diesem Shake?
hunny
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon melli » 16.02.2011, 10:45

Hallo,
bei mir liegt es gerade an den Oberteilen. Ich habe eine sehr kleine Oberweite und die meisten schönen Oberteile sehen aus, als würde ich einen Sack tragen. Das ist doch nicht mehr schön anzuschauen. Mein Ex hat immer gesagt ihm gefällt das, ich müsste nicht abnehmen, aber wenn ich mich selber nicht mehr wohl fühle. Was soll man da noch machen? Die Shakes schmecken gar nicht schlecht muss ich gestehen. Du kannst zwischen 5 Sorten wählen. Schoko, Banane, Erdbeere, Tomate oder Karotte. Mir schmeckt Banane am besten, aber auch Erdbeere ist nicht zu verachten. Tomaten und Karotten habe ich noch nicht ausprobiert.
melli
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Geschmacksrichtungen vom Bio Diät Shake von Fitne?, Fitne Naturkosmetik