Geschenkset von Weleda auch für den Mann?

« Alkohol in Infludo von Weleda?    •    Gibt es Arzneimittel vom Naturkonzern Weleda für Husten? »

Geschenkset von Weleda auch für den Mann?

Beitragvon sue sister » 04.02.2011, 06:01

Guten morgen.
Mein Bruder hat in wenigen Wochen Geburtstag und er ist ein sehr gepflegter und sensibler Mann. Ich würde ihm gerne Pflegeprodukte von Weleda schenken, bin mir aber nicht 100% sicher in welche Richtung (also Dusche, Creme etc) es gehen soll.
Ich weiß, dass Weleda für so Unentschlossene wie mich Geschenksets führt und ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, ob es so ein Geschenkset eventuell auch für den Mann gibt und was da so alles enthalten ist?
Danke Sue
sue sister
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Benni » 05.02.2011, 10:09

Hi,
also ich habe zu Weihnachten das Weleda Geschenkset für den Mann "Männerpflege" bekommen und habe mich darüber sehr gefreut.
Es enthält 100ml Aftershave Balsam, 30ml Feuchtigkeitscreme und ein Mal Citrus-Dusche in der Kleingröße.
Es klingt zwar nicht nach viel, aber es lohnte sich und ich habe immer noch etwas von den Sachen, da sie alle sehr sparsam sind.
LG
Benni
Benni
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon naturegirl » 16.06.2011, 10:27

Gibt es noch andere Dusch-Gels außer des beschriebenen Citrus-Gel für den Mann und vor allem wo? :?:
naturegirl
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Geschenkset von Weleda auch für den Mann?, Weleda Naturkosmetik