Geschenkebox von Alva für Ihn?

« Hornhaut Balsam von Alva, nur etwas für die Füsse?    •    Geschenke Set Him- Gibt es auch Geschenke Sets für Frauen vo »

Geschenkebox von Alva für Ihn?

Beitragvon naturbunny » 03.02.2011, 10:06

Hallo, liebe Naturkosmetik Freunde. Bald ist es wieder soweit, Valentinstag ist in ein paar Tagen und ich stehe mal wieder wie ein Ochse vor dem Berge. Ich bin seit ein paar Jahren verheiratet und wir schenken uns zwar zwischen durch schon mal was und Kosmetik kaufen wir uns eigentlich immer selber. Aber seit einiger Zeit reagiert seine Haut auf die parfümierten Pflegeserien. Nun habe ich von Alva gehört und die tolle Geschenkebox vonAlva entdeckt bin aber noch unschlüssig. Was haltet ihr denn davon?
naturbunny
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon parfümy » 03.02.2011, 10:12

Hey,
ich kann dir das vollkommen nachempfinden. Ich stehe auch immer auf dem Schlauch, wenn es um Geschenke für den Liebsten geht. Ich höre von meinen Freunden immer, du kannst doch keine Kosmetik kaufen, das geht doch nicht. Aber ehrlich gesagt ist mir das gerade richtig egal. Diese Geschenkebox for HIM ist aber genau das richtige, in diesem Set sind 175 ml Duschgel enthalten und 200ml Shampoo. Beides aufeinander abgestimmt, mit einem leichten, maskulinen Duft.
parfümy
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Geschenkebox von Alva für Ihn?, Alva Naturkosmetik