Geschenke Set von Tautropfen ( amea Toscana Serie) ?

« Unterschied zwischen der pflegenden und nährenden Gesichtscr    •    Ayana von Tautropfen Wirkungsweise »

Geschenke Set von Tautropfen ( amea Toscana Serie) ?

Beitragvon reanna » 26.02.2011, 17:46

Küchengeräte sind wirklich sehr kreativ. *grins* Solche Geschenke würde mir im Leben nicht einfallen. Vor allen Dingen glaube ich, dass ich zum Teufel gejagt werde, wenn ich mit einem Bügeleisen oder ähnlichem ankomme. Ein paar Gedanken sollte Mann sich schon machen. Also trägt Frau erst die eine auf und dann die andere. Das muss Mann ja hoffentlich nicht verstehen. Gibt es die Produkte vielleicht alle zusammen in einem Geschenke Set?
reanna
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon claudiabren » 26.02.2011, 17:56

Hallo,
das war aber nicht der Grund für die Scheidung. Aber wenn ich drüber nachdenke, kann das mit einer der Gründe gewesen sein. Es kommt da ja meistens alles zusammen und dann knallt es richtig. Aber gut… Soviel ich weiß kannst du die Produkte nicht im Geschenke Set bekommen. Du musst dir jedes Produkt kaufen und dann musst du es dir selber verpacken. Das ist eigentlich ein Vorteil, denn meistens sind nicht alle Produkte in einer Geschenk Packung. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
claudiabren
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Geschenke Set von Tautropfen ( amea Toscana Serie) ?, Tautropfen Naturkosmetik