Geschenke Set von Lavere in Probiergröße?

« Vitaleres aussehen mit getönter Tagescreme, hat Lavera dies?    •    Lavera Schaumfestiger sicherer Halt und Pflege? »

Geschenke Set von Lavere in Probiergröße?

Beitragvon clarissa » 21.02.2011, 10:55

Einer meiner Freundinnen hat bald Geburtstag und ich weiß ich Moment noch nicht was ich ihr kaufen soll. Sie hat eigentlich alles und Sie selber weiß leider auch nicht was Sie sich wünschen soll. Also habe ich gedacht, dass ich ihr was für die Haut schenken kann. Sie legt viel Wert auf körperliche Pflege und hat seit Jahren die gleiche Sorte. Ich möchte aber keine Normalgroßen Flaschen kaufen, da ich ja nicht weiß, ob ihr die Produkte gefallen. Gibt es von Lavere vielleicht ein GeschenkeSet in Probiergröße?
clarissa
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon bussibärin » 21.02.2011, 12:43

Guten Tag!
Das Problem der Geschenkewahl ist mir durchaus bekannt. Meine Freundinnen sagen auch nie was Sie sich an einem Geschenk vorstellen. Ich mache mir schon einige Gedanken, vor den Geburtstagen, damit ich nicht auf den letzten Drücker losrennen muss. Ich glaube bei Lavere bist du genau richtig. Ich verschenke diese Produkte sehr gerne und bisher wurden Sie auch immer dankbar angenommen. Es gibt ein Geschenkeset in kleinen Größen. In einer schönen Tasche bekommst du einmal LAVERÉ HYDRO ENERGY SENSATION. Das ist eine Feuchtigkeitscreme in der Größe von 7,5 ml. Dann ist das HYDRO ENERGY PEEL mit drin. Das ist ein Peelinggel in der Größe von 7,5 ml und als letztes ist die BODY EFFECT ACTIVE SHOWER mit im Paket. Das ist eine Duschcreme in der 20 ml Größe. Genau die richtigen Größen um die Produkte einfach mal zu testen. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
bussibärin
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Geschenke Set von Lavere in Probiergröße?, Lavera Naturkosmetik

• Tags
  • kleine größen von lavera,