Geschenke aus Sanddorn?

« Etwas für geschmeidige Haare von Alva?    •    Kennt jemand die Handpflege von Alva? »

Geschenke aus Sanddorn?

Beitragvon Antje » 15.11.2011, 07:43

Hallö-ich such für meine Schwester etwas Schönes zum Nikolaus. Kennt jemand das Sanddorn Geschenkeset von alva-mit Sanddorn? Habe in einer Frauenzeitschrift gelesen, dass es wirklich sehr reichhaltig sein soll. Sie bekommt gerade ihr erstes Kind und somit dachte ich das wäre vielleicht ideal. Sie hat eigentlich eine sehr schöne Schwangerschaft nur die bekannten Dehnungsstreifen machen ihr einfach zu schaffen. Ich wollte erst etwas mit Rosenölen für sie holen aber man hat mir gesagt, dass Sanddorn vom Geruch für Schwangere einfach besser ist.
Antje
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Larissa » 15.11.2011, 09:10

Ich kann dem nur zustimmen. Ich war super empfindlich, was Gerüche anging-besonders Düfte sind immer ein sehr heikles Thema. Mit der Sanddornserie von alva kannst Du einfach nichts verkehrt machen. Hier hast Du eine tolle Reinigung für Deine Schwester und zudem noch eine Lotion, die wahre Wunder bewirkt. Ich liebe diese Serie-wie man wohl sieht. Ich habe immer eine sehr trockene Haut und durch diese Lotion wurden sogar meine leichten Schuppenflechten vernichtet. Ich kann Dir also nur zu dieser Sanddorn Serie von alva raten.
Larissa
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Geschenke aus Sanddorn?, Alva Naturkosmetik