genug Abwehrkräfte durch Sanddorn Ursaft

« besonders für den winter - Calendula-Kinder-Gesichtscreme    •    Calendula-Babycreme gute Wahl oder nicht »

genug Abwehrkräfte durch Sanddorn Ursaft

Beitragvon sommerchen » 27.10.2010, 08:40

Hallo an euch. Ich bin auf der Suche nach einem guten Mittel zur Abwehrkräfte-Stärkung. Jetzt wo die kalte Jahreszeit begonnen hat, benötige ich mehr Vitamin C. Und ich möchte keine Pillen schlucken sondern will mir auf natürliche Weise Vitamin C zuführen. Denn wer kann es sich heutzutage noch leisten krank zu werden ohne Angst um seinen Job zu haben. Nun hörte ich von einem Sanddorn Ursaft von Weleda. Kennt jemand von euch die Inhaltsstoffe dieses Saftes?
sommerchen
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon MichelleB » 28.10.2010, 08:22

Mit dem Sanddorn Ursaft von Weleda gibst du deinem Körper neue Abwehrkräfte um gut über den Winter zu kommen. In dem Fläschchen befinden sich 200ml des Saftes. Es ist ein naturtrüber Presssaft. Da sind Wildfrüchte enthalten die sehr viel Vitamin C aufweisen. Ich nenne dir jetzt mal die Brennwerte und die Nährwerte von 100ml. 195kj, Kohlenhydrate 5g, Eiweiß 1g, Fett 2,4 g, Zucker 4g, Ballaststoffe 1g, gesättigte Fettsäuren 1g, Vitamin C 200mg, Natrium 0,02g. Das Vitamin C ist 200% der Tagesdosis die empfohlen wird. Bevor du ihn allerdings trinkst, solltest du die Flasche kräftig durchschütteln. Zwar sind die 10,75 Euro ganz schön heftig aber wenn es hilft. Du gibst dann 1-2 Teelöffeln des Saftes in Mineralwasser. Aber du kannst es natürlich auch in Tee gießen. Aber das kannst du ja machen wie du willst. Musst du für dich die leckerste Variante auswählen. Das enthaltene Fruchtfleisch von Sanddorn fördert gut die Wundheilung.
MichelleB
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für genug Abwehrkräfte durch Sanddorn Ursaft, Weleda Naturkosmetik