Für welchen Hauttyp ist die Feuchtigkeitsfluid mit Aloe von

« young Faces Minze von Lavera bei extrem Fetten Arialen    •    Erfahrung mit dem Deo Aktiv Spray Aqua von Lavera vorhand »

Für welchen Hauttyp ist die Feuchtigkeitsfluid mit Aloe von

Beitragvon paris » 22.05.2011, 20:41

Hallo. Zu Anfang möchte ich gleich mal sagen das ich mich hier sehr wohl fühle und schon ganz tolle Tips umsetzten konnte. Nun aber zu meiner Frage. Ich liebe alles was mit Aloe zu tun hat. Habe auch schon einige Sachen ausprobiert gerade von Lavera. Unter anderem habe ich auch einen Drink den ich jeden Tag nehme. Jetzt wollte ich einfach wissen für welchen Hauttyp die Fluid mit Aloe von Lavera geeignet ist. Noch zur Information habe eine extrem empfindliche Haut. Danke fürs Antworten
paris
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon natur3006 » 24.05.2011, 11:07

Hy du, Da hast du aber richtig gute Erfahrungen mit Aloe Vera gemacht. Jedenfalls hört sich das für mich so an. Finde ich richtig gut. Also was deine Frage angeht kann ich dich beruhigen. die Feuchtigkeitsfluid von Lavera ist für extrem empfindliche Haut gedacht. Es beruhigt und tut der Gesichtshaut einfach nur gut. Hoffe ich konnte dir weiter helfen. Im übrigen achtet Lavera auch auf Verpackungen die wieder verwendet werden können.
natur3006
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Für welchen Hauttyp ist die Feuchtigkeitsfluid mit Aloe von, Lavera Naturkosmetik

• Tags
  • lavera aloe vera fluid forum,