Für Männer Reinigendes Gesichsgel von Melvita

« Ein kleines Hautproblem :-(    •    Wie genau wende ich das Reinigungsgelee von Melvita an? »

Für Männer Reinigendes Gesichsgel von Melvita

Beitragvon adriana » 30.05.2011, 11:11

Einen schönen guten Tag zusammen. Würde gerne eine Frage stellen wenn ich darf ;-)
Der Freund meiner Bekannten hat extrem unreine Haut. Das liegt aber nicht daran das er nichts für sich tut sondern das ist einfach von Natur aus so. Bei Melvita gibt es ja dieses Gesichtsgel. Kann ich ihm das weiter empfehlen oder muss er da lieber aufpassen? Danke fürs Anworten
adriana
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Dorin » 31.05.2011, 16:25

Natürlich kannst du ihm das weiter empfehlen. Auf der Seite von Melvita ist glaube ich auch beschrieben das es gerade für unreine Haut super ist. Die Anwendung ist auch ganz einfach. Da du ja selber schreibst das er sehr unreine Haut hat kann er sich damit eine Maske machen. Das ganze 1-2 mal die Woche dann wird man auch eine Wirkung sehen.
Dorin
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Melvita » 01.06.2011, 13:48

Hallo Adriana,

die Produkte aus der Pflegeserie für den Mann von Melvita sind speziell auf die männlichen Pflegebedürfnisse abgestimmt und pflegen Männerhaut geschmeidig und sanft. Das reinigende Gesichtsgel bereitet die Haut auch perfekt auf die Rasur vor. Es fühlt sich angenehm auf der Haut an, klärt porentief, beseitigt abgestorbene Hautzellen und verfeinert die Hautstruktur.
Melvita
Die Natur im Herzen
Zertifizierte, nachhaltige Naturkosmetik.
Gegründet 1983.
Melvita
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Für Männer Reinigendes Gesichsgel von Melvita, Melvita Naturkosmetik