Freistil Serie von I+M, welche Produkte für den Body?

« Hat I+M auch komplett Parfümfreie Produkte ?    •    Hat I & M Kosmetik auch Pflegeprodukte für die ganze Familie »

Freistil Serie von I+M, welche Produkte für den Body?

Beitragvon Bella_Donna » 27.07.2010, 13:50

Guten Tag und Hallo.
Nun habe ich eben gelesen, dass I+M auch eine komplette Serie an 100% parfümfreien Produkten hat. Da ich zur Zeit immer noch Stille muss ich ja sehr vorsichtig sein und Parüme bzw Duftstoffe nach Möglichkeit komplett meiden. Ich würde daher sehr gerne wissen, was I+M Naturkosmetik im Bereich der Körperpflege so anzubieten hat, um meinen persönlichen Bestand ein wenig auf zu stocken. Es würde mich zudem auch sehr interessieren welche Wirkstoffe enthalten sind und wie die Preiskategorien sind.
Gruß und vielen Dank schon einmal im Vorfeld
Bella
Bella_Donna
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Nora » 27.07.2010, 14:40

Hallo Bella.
Ich kenne die Körperpflege Serie von Freistil sehr gut, denn ich achte sehr darauf, dass mein Körper nur mit rein natürlichen Produkten in Berührung kommt. Zu der Freistil Serie Körper gehören neben der Handcreme auch ein Duschgel und eine Körperlotion, deren Grundsubstanzen Aloe Vera, Jojoba Öl und auch Mandel Öl sind. Bei der Handcreme ist noch zusätzlich Vitamin E einer der Wirkstoffe. Ich nutze selber sehr gerne die Körperlotion, die meiner Haut nach dem Duschen sehr viel an Feuchtigkeit schenkt und das Sanddorn Öl hilft meiner Haut dabei in Balance zu bleiben und schützt sie so vor den freien Radikalen. Bei der Handcreme kann ich genauso positiv berichten, denn sie zieht sehr schnell ein und hält die empfindliche Haut der Hand schön geschmeidig ohne das Gefühl zu haben, dass ein Fettfilm auf der Haut verbleibt. Die Preise sind für diese Qualität meiner Meinung nach sehr angemessen, die Bodylotion kostet im Versand etwas 12 Euro für 200 ml und die Handcreme liegt für 50 ml bei rund 8 Euro. Beides ist allerdings auch sehr sparsam, was den Preis im Verhältnis noch besser dastehen lässt.
Gruß und einen schönen Nachmittag
Nora
Nora

Beitragvon Jan » 27.07.2010, 14:43

Tachchen.
Klingt ja richtig super, aber wie sieht das mit dem Duschgel aus? Ist es wirklich so gut wie die anderen Produkte auch? Ich lege vor allem Wert darauf, dass etwas sparsam ist und der Haut in keinster Weise schadet, dabei möchte ich aber auch nicht das Gefühl haben noch „dreckig“ zu sein.
Wer kennt das Duschgel schon und wie ist da die Meinung zu?
Danke und bis die Tage
Jan
Jan

Beitragvon Sunshine » 27.07.2010, 14:49

Moin Moin Jan.
Mir geht es da genauso wie Dir. Ich bin ein totaler Freund und Fan von natürlichen Produkten und achte auch sehr darauf, dass sie vollkommen Vegan hergestellt werden. Allerdings ist es bei Duschgelen und Seifen oft auch mal so, dass sie nicht schäumen und daher das Gefühl hinterlassen nicht genügen zu Reinigen. Bei dem Duschgel aus der Freistil Serie von I+M sind es Zuckertenside die die Haut mild und zuverlässig reinigen und dabei auch sehr darauf achten, dass der PH-Wert von 6,5 erhalten bleibt, denn dieser ist ja zuständig für die gesunderhaltung der Haut. Durch Mandelöl und Aloe Vera bleibt die Haut auch während des Duschens weich und geschmeidig und Jojoba Öl sorgt schon während des Duschens für eine Rückfettung der Haut.
Und das Duschgel ist auch noch recht günstig, denn 7,90 für 200ml sind wirklich nicht zu viel.
Gruß Sunshine
Sunshine

• Ähnliche Beiträge für Freistil Serie von I+M, welche Produkte für den Body?, i+m Naturkosmetik