Hallo Bella.
Ich kenne die Körperpflege Serie von Freistil sehr gut, denn ich achte sehr darauf, dass mein Körper nur mit rein natürlichen Produkten in Berührung kommt. Zu der Freistil Serie Körper gehören neben der Handcreme auch ein Duschgel und eine Körperlotion, deren Grundsubstanzen Aloe Vera, Jojoba Öl und auch Mandel Öl sind. Bei der Handcreme ist noch zusätzlich Vitamin E einer der Wirkstoffe. Ich nutze selber sehr gerne die Körperlotion, die meiner Haut nach dem Duschen sehr viel an Feuchtigkeit schenkt und das Sanddorn Öl hilft meiner Haut dabei in Balance zu bleiben und schützt sie so vor den freien Radikalen. Bei der Handcreme kann ich genauso positiv berichten, denn sie zieht sehr schnell ein und hält die empfindliche Haut der Hand schön geschmeidig ohne das Gefühl zu haben, dass ein Fettfilm auf der Haut verbleibt. Die Preise sind für diese Qualität meiner Meinung nach sehr angemessen, die Bodylotion kostet im Versand etwas 12 Euro für 200 ml und die Handcreme liegt für 50 ml bei rund 8 Euro. Beides ist allerdings auch sehr sparsam, was den Preis im Verhältnis noch besser dastehen lässt.
Gruß und einen schönen Nachmittag
Nora