Frage zum Weißen Lavaerde Pulver von Logona

« Logona Baby-Pflege auch für wunde Haut am Po geeignet?    •    Was für Produkte außer Kräuterzahngel gibt es noch von Logon »

Frage zum Weißen Lavaerde Pulver von Logona

Beitragvon daniela » 24.05.2011, 11:14

Auch ich wünsche allen einen schönen guten Tag. Bin mir nicht sicher ob ich meine Frage richtig erklären kann, aber ich versuch es einfach mal. Von Logona gibt es ein Laverde Pulver womit man wie ich gelesen habe das Gesicht reinigen kann. Ich versteh aber eines nicht richtig. Wie genau wird das denn angewendet? Kann mir das auch wirklich nicht selber zusammen reimen. Deshalb würde ich mich freuen wenn ich eine Antwort bekommen würde :-) Vielen lieben danke
daniela
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon alina » 26.05.2011, 13:03

Huhu. Du das ist ganz einfach. Aber vorab erstmal- Ich kenn das. Wenn es etwas neues auf dem Markt gibt das man noch nie gesehen hat muss man natürlich wissen wie genau das funktioniert.
So dann erklär ich dir das mal. Du nimmst ein wenig von dem Pulver auf deine Hand und tust ein wenig Wasser dazu. Es soll sich verbinden und zu einem Art Cremiger Masse werden. Dann kannst du es auftragen. Aso eines noch. Wenn du daraus eine Gesichtsmaske machen willst dann bitte mit Öl verrühren.
alina
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Frage zum Weißen Lavaerde Pulver von Logona, Logona Naturkosmetik