Frage zu derBaby Pflegecreme Ringelblume von Logona

« Feuchtigkeitsgel für Männer bei Logona?    •    Protection Handcreme von Logona auch im Krankenhaus? »

Frage zu derBaby Pflegecreme Ringelblume von Logona

Beitragvon beate1920 » 25.04.2011, 12:07

Ich habe eine Frage an euch, die mich eigentlich nicht selber betrifft, sondern eine entfernte Bekannte von mir. Sie ist vor kurzem Mutter geworden und ich weiß, dass Babys sehr empfindliche Haut haben. Eine ganz wichtige Frage für mich wäre. Kann man die Pflegecreme für Babys von Logona mit Ringelblumen auch gleich nach der Geburt des Kindes anwenden? Mir hat man mal erzählt, dass die Haut gerade nach der Geburt sehr empfindlich ist und das darauf besonders geachtet werden soll.
beate1920
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon tabea » 25.04.2011, 12:50

Schön, dass du dich so um das Kind deiner Bekannten sorgst. Ich gehe davon aus, dass es guten Grund hat. Also, aus meinen Erfahrungen raus ist es immer sehr wichtig nach der Geburt abzuwarten bis die Käseschmiere weg ist. Eigentlich brauchen Babys außer Wasser nichts am Körper. Mit dem Eincremen würde ich erst anfangen wenn das kleine 6 Monate alt ist. Ansonsten immer auf PH freundliche Produkte achten. Ich hoffe das hilft dir.
tabea
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Frage zu derBaby Pflegecreme Ringelblume von Logona, Logona Naturkosmetik