For Men Serie von Lavera, super in Preis und Wirkung

« Laverea Naturkosmetik hat 2 Babyserien- wo der Unterschied?    •    Zahnpflege von Lavera, welche Wirkstoffe sind enthalten? »

For Men Serie von Lavera, super in Preis und Wirkung

Beitragvon Sam » 04.08.2010, 15:52

Hallo und guten Tag.
Ich bekomme immer wieder mit, dass auch Männer sich besser und intensiver Pflegen und dabei mehr Wert auf die Inhaltsstoffe geben. Die Zeiten sind wohl endgültig vorbei, in denen der Mann das Duschgel mit eingebautem Shampoo hatte und wo jeder Mann gleich duftete. Durch Zufall bin ich vor einiger Zeit auf die Pflegeserie von Lavera gestoßen und kann sie daher nur bestens empfehlen. Sie ist recht preisgünstig und bietet der Männerhaut optimale Pflege und die Düfte sind männlich, aber nicht aufdringlich, was ich persönlich auch als sehr wichtig erachte.
Gruß
Sam
Sam
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Benni » 04.08.2010, 18:25

Hi Sam.
Da ich sehr viel Wert auf die Erfahrungen andere lege macht mich das Posting hier schon recht neugierig. Welche Produkte hat Lavera denn im Angebot und sind diese auch für jeden Hauptyp nutzbar? Ich habe zwar keine große Problemhaut, aber was das Thema Gesichtspflege und Rasur angeht, würde ich nicht zu intensive Stoffe vorziehen.
Gruß und einen schönen Abend noch
Benny
Benni

Beitragvon Sam » 04.08.2010, 19:00

Hi Dennis.
Also auch die Produkte für die Rasur sind für jeden Hauttyp zu nutzen, denn selbst das Rasierwasser enthält keinen Alkohol und besteht nur aus pflanzlichen Bio-Essenzen. Die desinfizierende Wirkung wird durch Meeresmineralien und Kieselsäure gesichert und Calendula sowei Echinacea beruhigen die Haut. Wenn Sie Nassrasierer sind, ist auch die Rasiercreme sehr gut, sie enthält zum größten Teil die gleichen Inhaltsstoffe wie das Rasierwasser und natürlich gibt es noch ein Aftershave Balsam. Für die tägliche Reinigung gibt es ein reines Waschgel nur fürs das Gesicht, ein Dusch-Shampoo in 3 Duft-Richtungen..
Sie sehen also, dass die Zeiten der Eintönigkeit lange vorbei sind.
Einen schönen Abend wünscht
Sam
Sam

Beitragvon Dolphine » 04.08.2010, 19:03

Hallo
Wenn ich das so lesen, dann hab ich gleich eine Idee für das nächste Geburtstagsgeschenk. Um welche 3 Duftrichtungen dreht es sich denn bei den Duschgelen, sind sie rein pflegend oder haben kann man sie zum Teil auch unter der Rubrik SPA ablegen? Außerdem würde ich gerne wissen, wie die Preislagen so sind und ob es noch eine Lotion oder pflegende Creme gibt?
Vielen dank
Dolphine
Dolphine

Beitragvon Bella_Donna » 10.08.2010, 04:28

Guten Morgen Dolphine,
Zum einen gibt es das normale Dusch-Shampoo Men Care, dass mit den Zusätzen von Kieselsäure und Meersalz die Haut nicht nur reinigt sondern auch noch bei der Regeneration hilft. Durch die Düfte der Zitrusfrüchte und grünem Tee, wirkt dieses Duschgel besonders erfrischend.
Des weiteren gibt es noch Men-SPA Dusch-Shampoo Aqua, mit dem Zusatz der Zirtonenmelisse, die Lebensfreude spendet. Der Duft dort ist dank dem Anteil an Thymian etwas herber. Etwas milder und fruchtiger ist das Coollemon Dusch-Shampoo mit den Düften aus Mandarine, Limonen und Minze. Und dann gibt es in der SPA-Reihe noch das Relaxed-Santal aus Sandelholz und der Macisblüte und Vanille. Ein sinnlicher Duft, der wie der Name schon sagt sehr zur Entpannung beiträgt. Passend zu den Dusch-Shampoos der SPA-Serie gibt es noch weitere Produkte.
Gruß Bella_Donna
Bella_Donna

• Ähnliche Beiträge für For Men Serie von Lavera, super in Preis und Wirkung, Lavera Naturkosmetik