For Him Kristall Deo auch als Roll On zu bekommen?

« FOR HIM Feuchtigkeitscreme von Alva, wie teuer?    •    Nahrungsergänzung von Alva auch für die Abwehrkräfte? »

For Him Kristall Deo auch als Roll On zu bekommen?

Beitragvon Benyamin » 07.01.2011, 13:21

Hi,
Ich finde die For Him Reihe von Alva sehr gut und nutze unter anderem auch das Kristall Deo Spray. Nun bin ich aber viel unterwegs (Sport und so) und würde gerne auch da mein Deo immer mitführen und da ist das Spray ein wenig unpraktisch finde ich.
Gibt es nicht auch einen Deo Roll On von Alva für Him?
Benyamin
Benyamin
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon JennyK » 08.01.2011, 14:55

Hi Benyamin,
meinem Partner hatte ich vor einiger Zeit einmal den For Him Kristall Deo Roll On von Alva gekauft. DEr Preis für 50 ml lag bei etwa 7 Euro und die Wirkung hält auch bis zu 24 Stunden an.
Der Roll On ist wirklich sehr praktisch für Unterwegs und durch die hautberuhigenden Inhaltsstoffe wie z.B. Aloe Vera wird die Haut besonders gepflegt. Echinacea hat zudem noch eine leicht Entzündungshemmende Wirkung, aber das muss ich Dir ja nicht erzählen.

Ich denke den Kristall Deo Roll On von Alva bekommst Du überall, wo du auch die andere Kosmetika bekommst.
LG
Jenny
JennyK
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für For Him Kristall Deo auch als Roll On zu bekommen?, Alva Naturkosmetik