Fluidum von Tautropfen - Schützende Emulsion auch nach dem B

« Ayana von Tautropfen Wirkungsweise    •    Wieviel genau muss ich von Tautropfen ayana Indisches Milchb »

Fluidum von Tautropfen - Schützende Emulsion auch nach dem B

Beitragvon melanie » 25.04.2011, 12:06

Es gibt doch von der Firma Tautropfen eine schützende Emulsion. Da hätte ich eine Frage dazu. Wir gehen bald in den Urlaub und fahren an die Adria. Kann ich die Emulsion auch nach dem Baden auf die Haut auftragen? Durch das Salz wird die Haut ja auch trocken. Und ich möchte dann nicht aussehen, wie ein kleines Monster. Die Haut wird ja so weiß und trocken. Helft mir bitte…
melanie
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon claudiabren » 25.04.2011, 12:49

Oh dann wünsche ich euch schon mal einen schönen Urlaub. Genießt die schönen Tage und erholt euch gut. Klar, kannst du das auch nach dem Baden im Meer auf die Haut auftragen. Beim nächsten Baden gehen ist das wie ein Schutz. Dann trocknet die Haut auch danach nicht so schnell aus. Eine Freundin hat das im übrigens auch schon mal so verwendet. Ich habe von ihr keinerlei Klagen gehört und laut ihren Aussagen war Sie sehr zufrieden.
claudiabren
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Fluidum von Tautropfen - Schützende Emulsion auch nach dem B, Tautropfen Naturkosmetik

• Tags
  • tautropfen fluidum emulsion,